25.09.2018

Futouristen diskutieren auf Strategietagung Zukunftsthemen der Nachhaltigkeit

Am 20. und 21. September tagten Nachhaltigkeitsverantwortliche der Futouris Mitgliedsunternehmen, der wissenschaftliche Beirat sowie Futouris Vorstand & Team in der Thomas Cook-Deutschlandzentrale in Oberursel. Auf der Agenda standen spannende Diskussionspunkte, Vorträge und Workshops zu Nachhaltigkeitsthemen der Branche – Wie bekommen wir Projektthemen noch effektiver in die in die täglichen Arbeitsprozesse? Digitalisierung und Nachhaltigkeit – wie lassen sich die Potentiale besser nutzen? Wie sprechen wir den Kunden an, damit er nachhaltige Angebote stärker nutzt?

Zudem wurde intensiv an der Ausgestaltung des neuen Branchenprojekts zum Thema „müllfreie Destination“ gearbeitet. Zwei informative, diskussionsreiche und inspirierende Tage liegen hinter uns und wir freuen uns darauf, neue Themen und Projekte mit unseren Mitgliedern anzugehen und damit mehr Nachhaltigkeit in die Reisebranche zu bringen.

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle auch an unseren ehrenamtlichen Wissenschaftsbeirat für euren wertvollen Input zu unseren Tagungen!

 

Ein paar Impressionen von unserer Tagung:

(c) Futouris e.V.

Für Presserückfragen

Futouris e. V.
Anja Renner
Schicklerstraße 5
10179 Berlin
Deutschland
+49 (0) 30 2789 0182
+49 (0) 30 2759 3654